Über uns

ÜBER UNS

Wir sind ein junges, innovatives Unternehmen im installieren und sanieren von Heizungs -und Sanitäranlagen. Von der Persönlichen Beratung bis zur Vollendung des Projekt alles aus einer Hand.

Unsere Wurzeln sind im Anlagebau. Darum haben wir unsere Werkstatt speziell auf die Bearbeitung von grösseren Dimensionen/Baugruppen ausgerichtet. Angefangen von verschiedenen Druckstufen von bis zu 120 bar über Röntgensicheres schweissen und Edelstahlverarbeitung jeglicher Art. Aus Freude am bearbeiten von Metallen kreieren wir gerne auf Kundenwunsch individuelle Spezialanfertigungen.

Philipp von Allmen

Inhaber, Geschäftsführer

Nach 13 Jahren in einem grossen Gebäude- und Industrietechnikbetrieb wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit. Mit Begeisterung für die Technik, Visionen eines erfolgreichen Geschäfts und der Freude am Umgang mit Kunden gründete ich eine eigene Firma auf den 01.02.2014.

Mit Elan nahm ich auch die kommende Herausforderung einer technisch schnell wechselnden Zeit an. Es macht mir grosse Freude den Kunden direkt zu betreuen und immer lösungsorientiert zu sein.

Erreichbar unter:

Mail: info@pvagebtech.ch

Büro: 071 877 40 40

Mobil: 079 122 60 00

So arbeitet Philipp

So sieht Philipp aus

Main ImageHover Image

Philipp kurz erklärt

  • Leidenschaftlicher Vater
  • Organisationsgenie
  • Nie müde
  • Macht Ferien im Tessin
  • Spitzname Flipper
  • Kaffeevernichter

Haben Sie Fragen oder ein Anliegen? Kontaktieren Sie uns!

Haben Sie Fragen oder ein Anliegen? Kontaktieren Sie uns!